Wintermärchen St. Moritz


Unser 8. Skiopening in St.Moritz verlangt Superlative. ich werde aufpassen müssen, glaubwürdig zu klingen, denn unsere Zeit war einfach zu schön um wahr zu sein! Über 60 Gäste erlebten vom Samstag bis Mittwoch ausschließlich sonnige und klare Tage, beste Pisten, die einmaligen Aussichten von den Skigebieten Corvatsch und Corviglia sowie auf die unvergleichliche Landschaft um den Schweizer Nobelort. Im Tal die drei Seen, auf denen sich die Sonne spiegelt, das Flair der Palasthotels im Dorf, die herrliche Bergwelt um den Piz Bernina sowie die perfekten Pisten, auf denen es - vor dem eigentlichen Saisonbeginn - wunderbar leer war.
Unser Club Med verwöhnte nicht nur durch einen umfassenden all-inclusive Service während der 5 Tage (sogar die Restaurants auf der Piste sind ja inklusive, nicht zu vergessen die inkludierte Getränkeauswahl über die ganze Zeit), sondern auch durch fantastische
Küche! Die unglaublichen Abendbuffets, eingeleitet durch leckere Austern, Entenbrust und viele weitere aussergewöhnliche Extras forderten tagsüber maximalen Einsatz auf der Piste - der Skipass ist ja auch inklusive !
Ich kann mir bei bestem Willen keine schönere Aussicht vorstellen als die von den Sonnenhängen der Skigebiete auf die glitzernden Seen des Engadins. Während ich diese Zeilen schreibe träume ich mich auf die Sonnenveranda vor der Skihütte des Club Med mit einem Glas Rotwein in der Hand und blicke auf den Silvaplanasee im Tal. In knapp einem Jahr wieder, wenn unser neuerliches Skiopening hoffentlich mit Ihnen erneut unvergleichliche Blicke, rasantes Skifahren und tolle Abende im Club bringen wird.
Ach ja.....unsere Preise 2013 für 5 Tage im Club Med, 5 Tage Skipass, 5 Tage all-inclusive Verpflegung mit allen Getränken und 3 Tagen Skikurs mit der Skischule St.Moritz begannen bei 499,-€ p.P.!!
Wer sagt da noch, St.Moritz sei unbezahlbar .........


zurück zur Übersicht Drucken