Riu Chiclana, Novo Sancti Petri, Spanien - Joe berichtet !


1332

Hallo Freunde, heute möchte ich Euch ein exzellentes Hotel vorstellen : Das Hotel liegt sehr nahe an einem traumschönen, langen Sandstrand mit vielen tollen Muscheln. Ich habe noch nie einen so schönen Strand gesehen. Das Meer ist glasklar und in den Wellen sind Papa und ich stundenlang mit unseren Bodyboards auf den Wellen geritten. Das Hotel ist sehr groß, wie eine kleine Stadt aber wir haben immer eine Liege am Pool bekommen. In einem der beiden Pools gab es sogar eine Bar, Papa meinte, eine solche "Swim Up Bar" gibt es sonst nur in der Karibik. Ich konnte dahin schwimmen und eine Sprite im Pool trinken. Die Pools waren so groß, dass Papa und ich unsere berühmten Hebefiguren trainieren konnten ohne dass wir andere Urlauber störten. Dadurch wurden wir immer hungrig aber man konnte fast immer in dem Hotel etwas essen, das war immer sehr lecker, vor allem die Pommes ....ich bin ein Pommesvernichter ! Jeden Abend gab es eine tolle Show, einmal haben sogar die Kinder einen kompletten Abend gestaltet - das war eine tolle Show. Papa sagt, das Hotel wird im nächsten Jahr komplett renoviert, ich fand es jetzt schon genial. Ihr solltet mal mit Euren Eltern hier hin fahren. Euer Joe !

zurück zur Übersicht Drucken