Mallorca ! Joe berichtet


IMG_7205

Hallo Freunde. Endlich kann ich Euch wieder ein neues, tolles Hotel für Familien und Kinder vorstellen. Das Iberostar Cala Barca Hotel auf Mallorca ist echt stark. Unser Familienzimmer hatte zwei Schlafzimmer, natürlich habe ich mir das Zimmer mit dem Fernseher gesichert. So ein großes Hotel habe ich noch nie gesehen. 6 Pools, einer toller als der andere. In einem gibt es tolle Rutschen, in einem anderen muss man unter einer Brücke schwimmen und am größten Pool sind immer ganz viele Kinder, mit denen ich den ganzen Tag toben konnte. Natürlich habe ich dann enormen Hunger bekommen aber dafür gibt es drei Restaurants. Mein Papa sagt, dass Hotel hat 4 Sterne. Ich gebe 5 und für die Pommes und Nuggets sogar 10 !! Superlecker. Den ganzen Tag gibt es Eis, an einem witzigen Bus kann man den ganzen Tag so viele Waffeln essen wie man möchte. Natürlich kann man auch an den Strand, in einer der beiden Buchten ist das Wasser ganz klar. Papa und ich haben stundenlang die Wellen zerschnitten, das ist unser Lieblingsspiel im Meer. Jeden Abend gab es eine tolle Show, die Eiskönigin hat mir am besten gefallen. Freunde, das Iberostar Cala Barca ist echt der Hit. Ich war traurig, als wir abreisen mussten aber ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub, dann kann ich Euch wieder alles über das Hotel erzählen. Euer Joe.

zurück zur Übersicht Drucken