Griechenland ! Joe berichtet :


153

Hallo Freunde. Nun möchte ich Euch von einem tollen Hotel für Eltern und Kinder berichten. Natürlich durfte ich mit Papa über den Vatertag nach Griechenland. Wir sind mit einem großen Flugzeug von Düsseldorf nach Thessaloniki geflogen. Das tollste war, dass es sogar etwas zu essen gab, ich habe ein Kindermenü bekommen. Papa sagt, bei der Aegean ist das immer so. Wir waren ganz schnell im Club Calimera Simantro Beach. Im großen Garten haben wir die griechischen Flaggen gezählt, ganz schön viele. Die Menschen sind stolz auf ihr Land und bestimmt auch stolz auf das Hotel. Ich habe den tollen Sandstrand direkt am Hotel fast umgegraben. Mit Papa war ich im Meer bis wir beide gezittert haben; aufgewärmt haben wir uns in der Sonne an der Beachbar, wo auch die Kinder-und Erwachsenenanimation ist. Das wurde schnell unser Lieblingsplatz, man konnte super auf das Meer schauen. Ich habe Pommes und Nudeln und Eis gegessen so viel ich wollte. Papa hat gesagt, dass ihm die vielen griechischen Spezialitäten besonders geschmeckt haben. Im Hotel gab es sogar zwei Pools, die haben wir natürlich auch ausprobiert. Das Hotel hat all-inclusive, man darf wirklich so viel essen und trinken, wie man will. Wir konnten in dem großen Hotel prima verstecken spielen weil es viele einzelne Häuser da gibt und einen schönen Garten. Papa sagt, dass die Zimmer etwas älter sind aber bald renoviert werden. Ich fand sie gemütlich. Griechenland und das Hotel sind toll, auch wenn die Menschen da mit einer lustigen Schrift schreiben, die ich nicht lesen kann. Aber wir kommen bestimmt noch einmal wieder und dann lerne ich das auch. Ihr solltet hier mal hinfahren ! Euer Kinder-Reisespezialist Joe.

zurück zur Übersicht Drucken