Griechenland Die Zweite ! Joe berichtet !


093

Hallo Freunde, es hat uns ja im letzten Jahr im Calimera Simantro Beach in Griechenland so gut gefallen, dass wir noch einmal dahin geflogen sind. Ich habe mich sofort wieder zu Hause gefühlt. Als Papa dann das Zimmer geöffnet hat, habe ich gestaunt : Der Direktor hat die Zimmer neu gemacht, ich bin sofort in das gemütliche neue Bett gesprungen, mein Papa gleich hinterher. Wenn man den Kleiderschrank aufmacht, ist er beleuchtet, das habe ich noch nie gesehen. Da wir erst spät da waren, konnten wir sofort zum Essen. Ich habe gleich gesehen, dass es viel mehr Auswahl als im letzten Jahr gab. Mein Papa meint, das liegt daran, dass das Hotel einen neuen Koch hat. Der schöne Strand und das klare Wasser war genau wie im letzten Jahr, ich habe getobt und geschwommen, mein Papa konnte mich immer von der Beachbar aus sehen, ich habe ihn aber ganz oft mit mir ins Wasser gezogen. Am letzten Abend haben wir dann das DFB-Pokalspiel sehen können, wir haben ganz schön gezittert. Ich habe Euch ja schon letztes Jahr geschrieben, dass Ihr hier mal hin solltet. Ich finde, es ist noch schöner geworden. Euer Joe !

zurück zur Übersicht Drucken